Hunde in Action

So, nun habe ich mir nochmal Zeit genommen und nochmal nachgeschaut, was sich noch so bei den Bildern vom Wochenende findet. Denn ich habe mir mal den Fotoworkshop „Hunde in Action“ gegönnt. Die erste „Station“ war ein Freibad. Bilder von der zweiten Station werden folgen, sobald ich mal wieder etwas mehr Zeit für den Blog habe 🙂

Ich konnte beim Aussortieren echt gar nicht aufhören zu lachen 🙂

Was macht sie da bitte mit ihrem Kopf?! 😀

überarbstempchwimm12

Ähhhhm….

überarbstempshwimm13

Aaaaha…

überarbkl

Wow…VERDAMMT viel Fell… 🙂

überarbstempschwimm11

Aber interessanter geht das Fell ja wohl echt kaum, wenn es um Fotos geht…;-)

stempschwimmen8k.JPG

Und… Engelsflügel

überarbstempschwimm10

Engel fliegen selbstverständlich.

stempchwimm14lö.JPG

überarbstempschwimm9

überarbstempschwimm

Tooooooll 🙂 🙂 überarbstempschwimm2

Eines meiner Lieblingsbilder: Die Wasserwand.

überarbstempshwimm5

Und das hier macht auch ganz nette Freibadstimmung 🙂

überarbstempimg

überarbstempIMG_1110

stempschwimm6d.JPG

Und weiter geht’s…hier ein paar Ergänzungen.

stemladung24k

stempadung2k

stempladung21kstemladung25kstemladungeckigkstempadung22k

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Hunde in Action

    1. Auf jeden Fall 🙂 Aber für für solche Bewegungsfotos ist allein schon die Fellstruktur dann auch irgendwie wieder interessant… für den Alltag wäre mir das eindeutig zu viel 🙂

  1. Wie genial schauen die denn aus ?! Tolle Fotos von Fellnasen, die definitiv richtig viel Spaß hatten 🙂 War Lumi auch mit im Freibad?

    1. Danke 🙂 . Nein, die Maus war leider nicht dabei. Die Fotos sind ja im Rahmen eines Foto-Workshops entstanden (das Freibad war dafür auch extra für uns reserviert 😉 ) und ich wollte mich ganz aufs Fotografieren konzentrieren 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s