Oppig-Grät-Weg mit dem schwarz-weißen Duo :)

Zuerst die Highlights: Auf einer Blumenwiese oberhalb der Oppig-Grät-Schlucht ♥

slucky2fertiggroßverkleinertsLuckyfertiggroßverkleinertslucky4großfertigverkleinertsLucky3großfertigverkleinert

So, Ende des Shootings und nun zu den normalen Schnappschüssen. 🙂 Und nun haltet euch fest… die absolute Wahnsinnsüberraschung, die der Weg für uns bereithielt… die….

 

 

.

 

.

 

.

 

 

…KARTOFFEL. Roh. Und einsam.

kart

Wer nimmt sowas bitte mit auf eine Wanderung? Für die Hunde gab es schöne Wasserstellen… eine frische Kartoffel und Wasserstellen – was will man mehr von einem Wanderweg erwarten?? 😀 😀

luwa

…und Aussicht für alle Nicht-Hunde natürlich. 😉

oppig

Dazu noch was zum Essen… nein, würden wir nie tun. Natürlich nicht 😉

schafe

Und natürlich: Die Schlucht – ein Traum von Pfad für Hundetouren. 🙂saluckylumi.JPG

Lucky: Völlig schockiert über die Schönheit dieser Schlucht 😉schlucht.JPG

Und ein besonderes Highlight für die Matschmaus: Pfade, die durch Matsch-Bäche führen.

schlucht2

 

Schön war’s 🙂

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Oppig-Grät-Weg mit dem schwarz-weißen Duo :)

  1. 1.: Tolles neues Design!
    2.: Superschöne Lucky an Wegwarte-Bilder!
    3.: Die Kartoffel hat vielleicht einer verschleppt … so ein Fuchs oder eine Krähe oder doch ein Wildschwein … erst den Hals nicht vollkriegen und dann unterwegs verlieren 😉 Wobei Wildschweine eher doch nicht horten und verschleppen, die fressen vor Ort …

    1. Viiiieeeeelen Dank – ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich das neue oder das alte Design besser finde, Aber solche Rückmeldungen helfen 🙂 Sie haben halt beide Vor- und Nachteile. Das wäre natürlich eine vernünftige Erklärung mit Krähe oder Wildschwein (essen Füchse etwa rohe Kartoffeln?! 😉 ). Ich konnte unterwegs so gar nicht verstehen, wie die Kartoffel in den Wald gelangt. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s