Schnüffeldecke :)

Heute kam wieder ein Paket hier an und – wie sollte es anders sein – war es für das Lumitier gedacht, das es gespannt untersuchte.schnuff3

Über den Inhalt war es zuerst nicht begeistert und konnte nicht verstehen, warum ihm jemand eine Perücke schickte, wo es doch so schöne hellblonde Locken hat…

schnuff

Aber dann verstand es endlich, dass es sich um eine Schnüffeldecke handelte, die eigenes für es angefertigt worden war. 🙂 Und so erschnüffelt es von nun an regelmäßig die darin versteckten Leckerchen 😉 Der wunderbare Nebeneffekt: Das Lumitier wischt damit praktisch den Boden, während es sucht. Hund zufrieden, Mensch zufrieden.

schnuff2

Advertisements

Ein Gedanke zu “Schnüffeldecke :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s