Das Lumitier kann alles

Heute ging das Lumitier an einem Fluss spazieren. Dort sah sie Bäume, die von Bibern angeknabbert worden waren.

IMG_0045

Da dachte sie „Stöckchen kauen kann ich auch!“ und suchte ein größes Baum-Stöckchen und schnitzte dem Frauchen was.

IMG_0030

Da fiel ihr auf, dass das Frauchen auf zwei Beinen geht. „Kann ich auch“ dachte sie und stellte sich auf zwei Beine.

IMG_0067

Und je länger sie auf zwei Beinen stand, desto stolzer wurde sie und desto höher hob sie die Nase.

 IMG_0068

Dann entdeckte sie einen Vogel (Suchbild: Wer findet den Kormoran? ;-)), der fliegen konnte.

IMG_0099

„Fliegen kann ich auch“, sagte sich das Lumitier und breitete die Flügelohren aus…

IMG_0174

…und flog…

IMG_0180

…und flog – immer hinter ihrem Ball her… 🙂

IMG_0166

Bis der ihr auf die Nase flog ):-)

IMG_0139

Danach war das Lumitier aber glücklich…

 IMG_0121

…und auch stolz…einfach nur ein Lumitier zu sein (das ja trotzdem alles kann ;-))

IMG_0125

Advertisements

Ein Gedanke zu “Das Lumitier kann alles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s