Höhlenwanderung ;-)




Hier nun d
ie Fotos zu den Höhlen, die wir endlich gefunden haben 🙂 Beim ersten Mal konnten wir sie nicht finden, obwohl ich davon gehört hatte, dass es hier in der Nähe welche gibt, aber beim zweiten Mal hat es dann geklappt:

Nach längerer Suche im Wald..
höhl13

…haben wir sie gefunden!

höhl15

Höhlen!

höhl12

Richtige Höhlen. Nicht so blöde Löcher im Fels, wie man sie hier öfter mal findet, sondern richtig höhlige Höhlen:

höhl1

…in die man richtig rein gehn kann;-)

höhlen

…und in denen man Gänge entdecken kann bis es einem doch zu dunkel wird:

höhl16

Und als wir aus den Höhlen rauskamen und mal den Abhang runtergeschaut haben, wussten wir auch gleich wo es danach hin geht 🙂

höhl10

Und der Weg dorthin war sowieso der Hit:

Ganz viel Abwechslung. Wiesen, Felder, Wald…

höhl

höhl4

höhl11

höhl3

Und eine Natur-Grotte gab es auch.

grotte2

Grotte

Advertisements

2 Gedanken zu “Höhlenwanderung ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s