Osterspaziergang mit Julia und Lucky

Zeit für Osterspaziergang. Mit Julia und Lucky hatten wir ja schon lange geplant mal diesen Pfad zu gehn (also Julia und ich planen, Lucky und Lumi müssen mitmachen 🙂 ).

Also wo fangen wir an… hm, am Anfang ist immer ganz gut, oder? Also das wäre dann hier:

druidenpfad

Dann ging der Anfang etwas seltsam weiter. Wir haben das hier entdeckt und auf Mist-Käfer-Königin getippt 😉 (oder Mistkäfer-Alien-Kreuzung oder Mistkäfer mit sehr großem Gehirn). War es aber nicht. Gut, dass wir nicht wussten, dass es ein giftiger blauschwarzer Ölkäfer war, der gefressen töten kann und der mit seinem Gift unschöne Dinge mit der Haut anstellen kann.

druidenpfadmistkäferkönigin

So, dann ging es hier weiter. Wir suchen uns immer möglichst schnell Plätze für Pausen 🙂 Und weil Julia sich Fotos von ihr und Lucky gewünscht hat, gab es heute viele, viele Julia-Lucky-Fotos  🙂 Hier mal eins.

druiden2

Und so oder ähnlich sieht unsere Verpflegung immer aus. Wir haben immer Angst unterwegs zu verhungern. 
druiden3

Da hätte so mancher gerne mitgegessen:

druiden33

Und nach der Stärkung ging’s dann weiter.

druiden5

Lumi hat ganz schnell hübsche Stiefeletten gefunden. Dass die aber auch immer einfach so rumliegen…
druiden6

Dann kamen wir an einer Keltendorf-Nachbildung an.

„Was willstn Du da hinter uns?“
druiden7

„Was? Da?“

druiden8

„Weißt Du was die von uns will?“ – „Nein, keine Ahnung…“

druidenpfad9

Hier ausnahmsweise mal an Bild von uns, das Julia gemacht hat- normalerweise steh ich ja hinter der Kamera 🙂 Lumi liebt Stock, Anne liebt Lumi.
druiden11

Noch ein Keltenhaus.

druiden10

Unterwegs kamen immer wieder solche Stellen mit Baumstämmen. Die hab ich dann mal kurzerhand zum Agility-Parcours ernannt:

druidenpfad12

druiden13

Julia behauptet, Lumi hat Lucky immer wieder absichtlich mit diesem Stock gepiekst. Hier sieht man GANZ GENAU, dass sie das völlig unabsichtlich gemacht hat 😉
druiden14

Nochmal Verschnaufpause…

druiden15

Und noch ein Lucky-Bild für Julia.

druiden17#

druiden18

druiden19

Lumi happy 🙂

druiden22

druiden23

„Frauchen, in welcher Tasche hastn Du die Leckerlies??“

druiden21
Noch mehr Julia und Lucky 🙂

druiden25

Und ich wollte dann auch mal 🙂

druiden27

Und außer uns gab es auf diesem Weg noch andere kuriose Dinge. Zum Beispiel dieses mit dem Baum verschmolzene Schild:

druiden28

Oder die Tatsache, dass wir irgendwann bemerkt haben, dass wir uns inmitten riesiger Bärlauchfelder befinden:

druiden31

druiden34

Und als meine persönliche Krönung dann Feuersalamander-Larven in einem Bach:druiden32



Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s