Felsenwege :-)

Die Qual der Wahl: Welchen Weg gehn wir?

felsenwege7

Na den hier natürlich 🙂

felsenwege9

Die Geländer fand sie faszinierend. Denn irgendwann hat sie bemerkt, dass die doch tatsächlich aus Stöckchen bestehn.

felsenwege17

felsenwege5

Was guckst Du?

felsenwege6

felsenwege12

Da gab’s ganz komische Stellen…an denen zum Beispiel Pflanzen von der Decke wachsen 😉

felsenwege10

Welt verkehrt herum 🙂

felsenwege11

Und hier hatte ein Wanderer wohl Langweile. Lumi war das ziemlich suspekt:

felsenwege4

Aber tolle Aussichtspunkte für Bergziege Lumi gab es auch. Man muss aber verstehen, dass für Lumi der AUSSICHTSPUNKT selbst viel wichtiger ist als die Aussicht…

felsenwege2

…obwohl die ja auch nicht schlecht war:

felsenwege1

Das hier war unser Mittagspausenplatz:

felsenwege15

Und dank meines glorreichen Improvisationstalentes war DAS unser Mittagessen, das wir uns geteilt haben: Eine Tüte Lyonerstreifen, die ich unterwegs noch schnell irgendwo gekauft hab:

felsenwege14

Lumi fand’s aber klasse:felsenwege13

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s