Lumi in Merzig – die Stadt der Wölfe :-)

Lumi im Wolfspark.

Man merkt schon ob man allein oder mit Hund im Wildpark unterwegs ist, denn die Tiere sind viel interessierter an hündischen Besuchen als an Menschen.

Und schon hat man Wölfe, die in die Kamera schauen 🙂

wolfs6

wolfs2

wolfs1

Unsere Lieblingswölfe: Die Arktiswölfe. Soooo schön.

wolfs10

wolfs3

Auch Lumi hat die Verwandtschaft gleich erkannt:

wolfs5

Und das hier war der schönste Wolf von allen: Der gefährliche Lumi-Polar-wolf in seinem Gehege:
wolfs4

Da hat sie die Wölfe unbeschadet überstanden, hat sie sich von einem Auto verunsichern lassen 😉

wolfs

Danach waren wir noch einen Cocktail trinken:

wolfs7

Lumi hat währenddessen versucht mich zu hypnotisieren, denn sie wollte lieber wieder heim:

wolfs8

…Aber sie musste auch noch einen Ausflug in eine Tapasbar überstehen, denn wir hatten ja noch einen Gutschein 🙂wolfs9

Wer übrigens die Geräusche zu den Wolfsfotos hören will, der muss auf unserem YT-Channel nachsehn 🙂 Da hört man den ganzen Wolfspark jaulen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s