Saarschleife und asiatischer Garten

Da macht man mal einen schönen Ausflug und was passiert mir? Ich habe natürlich an meine geliebte Camera gedacht, aber die SD-Karte im Laptop stecken lassen 😦

Und deshalb konnte ich nur Fotos in Handybild-Qualität machen! Sowas von ärgerlich 😦

Auf dem Weg zur Saarschleife wars schon spannend. Da konnte man sich selbst an diesem Kurbel-Ding 5 Cent-Stücke zu Medaillen mit Saar-Motiven pressen 🙂

souven

…haben wir natürlich auch gemacht 🙂
IMG_6899

Dann ging’s weiter…
lockerBis wir dann am Aussichtspunkt ankamen und uns das Wahrzeichen des Saarlandes ansehn konnten 🙂

saarschl2

Das Hundekind wollte natürlich auch was sehn:

saarlum2

saarlum3

saarlum4

Danach noch ein kleiner Ausflug in den asiatischen Garten:
WP_20130829_054

brüc

WP_20130829_071

Lumi fand Kois beobachten total spannend… und um ein Haar wäre sie im Wasser gewesen und hätte sich so ein Ding mal geschnappt 😉

koi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s