Lumi im Urlaub :)

Die Fahrt: Mal nicht in meinem kleinen weißen Flitzer, sondern mit Panoramablick. Die Dame fand es angemessen:

SW1

Und da ging’s hin:

 sw19

Angekommen sind wir dann auf einem super-hunde-freundlichen Campingplatz 🙂 Dort wurden uns gleich mal tolle Tipps gegeben, wo die Hunde schwimmen oder ohne Leine rennen dürfen 🙂 Die Umgebung musste also erst mal erkundet werden 🙂

sw3

sw4

So sehn Genießer aus 🙂

sw6

…oder eben so:
sw7

sw9

Lumi war einfach nur happy und begeistert  🙂

  sw11

sw12

sw13

Und das Zelt: Am ersten Tag haben wir vermutet, dass da was mit dem Aufbau nicht stimmt. Am zweiten Tag waren wir uns sehr sicher 🙂  Aber naja, stand doch, also was soll’s? 😉

sw35

Zurück im Zelt haben die Hunde dann jeweils sehr schnell Besitzansprüche an allen möglichen Dingen angemeldet, so dass wir die beide erst mal getrennt haben, damit es keine Unstimmigkeiten gibt 🙂 Jetzt hatte jeder sein eigenes Zimmer:

sw26

Schließlich wollte der Herr ja auch mal seinen Schönheitsschlaf genießen:

sw33

„Menno ist das blöd…“

sw34

Aber so mancher wollte das nicht akzeptieren…

sw28

Und hat nach Wegen gesucht, die Regelung zu umgehn: „Ohhh, wo geht’s denn da hin?“

sw29

„Rocky ich kommeeeee…!“

sw30

Ich würde mal sagen, Lumi fand es im Zelt toll: „Warum kümmert isch denn hier eigentlich keiner um mich??“

sw31

Aber irgendwann schlafen auch die frechsten Terrorkrümel:

sw32

Am nächsten Morgen haben wir dann erst mal alle die Sonne genossen:

sw14

Auch das fand Lumi klasse… wann sonst sitzt Frauchen morgens schon mal auf dem Boden? Da kam sie gleich mal kuscheln:

sw15

Und dann ging’s weiter zu neuen Abenteuern:
sw16

Zum Beispiel zu Wasserfällen:

sw17

Und zum Mummelseefest:
sw21

sw22

Julia, Lumi, Rocky und das Mummelseemonster 🙂 Und ich? Tja irgendwer muss ja die Kamera halten 😉
sw23

Dann noch Souvenirshopping:

sw25

Also: Ein sehr gelungener Kurzurlaub 🙂
sw27

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s