Ein Ausflug :)

Gestern war Lumi mal wieder überall dabei:

Erst mal am Golfhotel was trinken:

Lumi hat nicht verstanden, was das soll. Eine riesige Wiese, auf der man rennen könnte, Weiher, in denen man schwimmen könnte, ganz viele kleine weiße Bälle, mit denen man spielen könnte und ganz viele Stöcke, auf denen man rumkauen könnte… und was machen die blöden Menschen auf dem Golfplatz? Stehen stundenlang vor den Bällen rum und schlagen dann irgendwann mit den Stöcken dagegen… und dann lassen sie auch noch zu, dass die Bälle in Löcher fallen…da kommt man ja nicht mal mehr mit der Pfote dran… Und die lernen einfach nicht dazu – das passiert denen immer wieder! Laaaaaangweilig!

ns1b

Für uns gab’s diese Cocktails für Lumi einen exclusiven Edelstahl-Wassernapf-Cocktail 😉
ns1a

Und sie war sooo brav und geduldig und mal wieder der Blickfang 🙂

ns1a1

So viel tolles Wasser und schwimmen war nicht erlaubt. So eine Verschwendung aber auch 😉

ns1c

ns1d

Danach war alles schon viel eher nach Lumis Geschmack. Erst waren wir kurz bei Martins Mutter, wo sie mit einem EXTRA LAUTEN Quietscheball spielen durfte und einfach nur happy war  (ein identisches Exemplar haben wir hier auch, aber DAS ist natürlich langweilig). Und dann ging es weiter auf einen Spaziergang:
ns2a2

ns3b ns4

ns

Und dann:  Jaahaaaa – Autooookinooooo!

ns5

Auf dem Rücksitz meines Autos habe ich Lumi ein Hunde-Kuschelparadies aus alten Decken und Tüchern gebaut, dass sie sich bloß mit unserer Snacktüte und der Kühltasche teilen musste (sie hat schon Schlimmeres ertragen 😉 ). Von da aus konnte sie gemütlich mit uns den Flim guckenns6

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Eine Ergänzung:

Als Reaktion auf die Fotos in diesem Beitrag hat mir grade eine Retrieverbesitzerin Bilder von ihrer Retriever-Hündin gezeigt, die auf dem auf einem Golfplatz Bälle aus dem Wassergraben zu retten versucht (Ich bin natürlich gaaaaaaanz sicher, dass die besagte Hündin sich dort aufhalten durfte, hehe).

Wisst ihr, was so ein Ball kostet? Ich habe eine Geschäftsidee und sage nur:

rocklum

🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s