Seetour

Heute haben wir eine schöne See-Tour gemacht 🙂

Zuerst kommt man hier an diesem schönen See an:

sonnentag17

Und unterwegs zum zweiten See fand Lumi diese besondere Art von Pfützen, die eigentlich total klar und flach aussehen – aber sobald der Hund drin ist, werden sie immer tiefer und tiefer…

sonnentag13

Und wenn der Hund dann wieder raus kommt…sonnentag16

…hat man eine Vorstellung davon, wie er als schwarzer Labrador ausgesehen hätte…sonnentag15

Schicke Stiefel 😉

 sonnetag13

Zum Glück gab es aber auch noch mehr große, saubere Pfützen 😉

sonnentag12

sonnentag3sonnentag2

sonnentag

05.08_1

 Lumis spezielle Taktik: Sich schon mal trocken schütteln so lange man noch im Wasser drin ist:

 sonnentag5

Von da an wurde es abenteuerlicher:

sonnentag8


sonnentag6

Und wir kamen zum kleinen Fuji…

sonnentag10

Den wir natürlich auch bestiegen haben 🙂 Das ist die „Himmelsleiter“. Lumi hat mich von oben aus ausgelacht 🙂

sonnentag11

Und wenn man dann oben ist.. ist man halt oben 🙂sonnentag18

Und dann ging’s noch ein letztes Stück durch den Wald..

sonnentag7

Bis wir an einer Gaststätte mit einem tollen großen Biergarten mitten im Wald ankamen. Und dort werden wir das nächste Mal auch eine Weile bleiben 😉
sonnentag9



Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s