Am See

Auf dem Weg zum See haben wir diese Schönheit getroffen 🙂

schlange4

Die dritte Blindschleiche, die ich in diesem Monat sehe, aber die erste, die es gar nicht eilig hatte. Also sind ein paar schöne Fotos entstanden.
schlange

PSSSST!schlange2

schlange3

Vor ein paar Tagen haben wir diesen kleinen Kerl hier getroffen (am See wimmelt es seitdem vor Babyfröschen, die überall auf dem Weg rumhüpfen)sfrosch

Lumi durfte wie immer schwimmen – so langsam gewöhnt sie sich den Otterschwimmstil an. Die Spiegelungen am See fand ich genial. Alles links von uns war tief blau und rechts alles grün.

see4

…dementsprechend hier Lumi im „grünen Teil“ – die Bilder sind unbearbeitet, die Farben also NICHT verändert

see3

see5

see 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s