DAS Halsband

Ich hab Silke eins von Neelos wunderschönen Halsbändern abgeschwatzt, weil das Halsband mit genau dieser Borte einfach nirgends mehr erhältlich war!! Und Silke war so lieb und hat es uns tatsächlich geschickt! Also durfte das Halsband von Braunschweig ins Saarland umziehen und es steht Lumi so super!

Danke liebe Silke! Wir werden dem Halsband ein schönes neues Zuhause bieten!

Wir mussten es sofort ausprobieren als ich es gefunden hab. Deshalb wurde Lumi auch noch nicht von der Matschkruste befreit, die sie sich im Wald zugelegt hatte. Aber was solls:

„Das riecht ja nach einem Hund… dann ist es MEINS!“

IMG_2258

Und da isses:

IMG_2265

IMG_2269

Advertisements

Ein Gedanke zu “DAS Halsband

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s