Das Lumimonster wünscht frohe Weihnachten!

Fotos vom Geschenke auspacken habe ich schon ergänzt 🙂

FroheWeihnachten2

und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr! Aber ERST MAL müssen wir ja Weihnachten überstehen.

IMG_1165

Das Lumimonster ist schon im Vorbereitungsstress. Schließlich muss man den Korb mit den Geschenken ganz viel durch die Gegend tragen.

IMG_1208

Und mit stolz geschwellter Brust jedem zeigen, was da tolles im Korb drin ist… (die Plüschratte, die sie immer in den Korb legt bevor sie ihn rumträgt hab ich fürs Foto mal rausgenommen… irgendwie fand ich das etwas unweihnachtlich 😉 )

IMG_1212

Cremetörtchenbesitzerin Silke  hat uns was Schönes in schwarz-weiß-rot mit Zuckerstangenrahmen für die Zuckermaus gebastelt, das muss natürlich gleich hier hin (daaaaanke Silke):

zuckerstange

___________________________________________________________________________________________________

Geschenke auspacken 🙂

Lumi hat mal wieder mehr Geschenke als ich bekommen 🙂 Hier ein paar davon. Außerdem gabs auch noch tolle Rindersticks von Ute und Petra und natürlich die Beefsticks vom Nachbarn 🙂 Lumi ist ganz schön beliebt…

Also erst mal gab’s ein tolles Halstuch. Das findet sie eher langweilig, ich aber um so toller 😉

IMG_1291

Dann: DER TEDDY von Elvira und Winni… Lumi findet ihn super, vor allem wenn er quietscht!

IMG_1315
Und auch die Giraffe gefällt – ich fürchte nur, dass sie nicht allzu lange überleben wird 🙂

IMG_1323

Und von mir gabs eine Torgas-Wurzel, da die Maus Holz kauen so toll findet aber nicht darf. Die hier ist aber extra für Hunde und da kann nix passieren 🙂 Lumi findet vor allem das Geräusch klasse wenn das Ding auf den Boden donnert. Sie wird auch immer wieder an strategisch besonders ungünstigen Stellen platziert, so dass ich bestimmt schon fünf Mal drüber gestolpert bin. Lumi findet das toll.

IMG_1334

von Martin gab’s Sushi-Rolls für Hunde. Die liebt sie total. Da merkt man halt, dass es mein Hund ist 😉

(dieses breite Lachen setzt sie übrigens immer auf, wenn die Tüte in die Hand genommen wird…)

IMG_1338

Ein Hundekorb voller Geschenke. So lässts sich leben.

IMG_1351

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s