Herbstspaziergänge und Co.

Auf Wunsch einiger „Cremetörtchen-Besitzerinnen“  ( 😉 ) hier ein paar Fotos der letzten Tage..

Die wahrscheinlich letzten Blumenwiesenfotos in diesem Jahr.  🙂 Und nur noch wenige Tage bis Lumi ein Jahr alt wird.

Das muss man natürlich noch ein letztes Mal ausnutzen und richtig durchstarten:

…und spielen natürlich. Spielen, spielen und spielen jeden Tag und wenn es nach Lumi gehen würde, könnten wir hier so eine Tennisballschleuder aufstellen, die ihr von Morgens bis Abends Bälle wirft  🙂

Spielzeug im Maul = fröhliche Lumi 🙂

Der fliegende Hund:

UND der wahnsinnige Hund 😉

Wirbelwind halt…

Also unglücklich sieht sie jedenfalls nicht aus 😉

Achso, und Futterdummysuche im Gebüsch gabs natürlich auch noch. *gefunden-Keks-her!!*


Und hier noch unser Lieblingswald in Herbstfärbung 🙂

Und DAS HIER einfach weil das Monster in Zerstörungslaune sooo süß ist 🙂 Andere Hunde beißen den Postboten, Lumi liebt Postboten, aber zerfetzt halt das was er bringt. Neuerdings nimmt sie Zeitungen und Co. schon von den Boten direkt an der Haustür an….

So, genug von meinem Cremetörtchen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s