Shootingstars

Das Dreierrudel: URLAUB IN GARDENIEN 🙂

It’s TEA TIME!

Zwei, die sich einfach verstehen 🙂

Typisch Lumi: Relaxen und einfach mal Clown sein … hm… war vielleicht Tee mit Schuss?! 😉

Einfach mal die Sonne auf den Bauch scheinen lassen…

…und das Wochenendhäuschen mal wieder nutzen…. 🙂

Und Lumi ist rieeeeeeeeeeesig geworden…Andere Hunde und sogar Häuser sehen neben ihr schon winzig aus 🙂  Akila guckt schon total schockiert  😉 LUMZILLA! Oder doch der Luminizer? 😉

Buddys sprechende Blicke: „Haaaach diese albernen Retriever schon wieder…totaaaal überschätzt! „.

Und hier noch ein paar Farbexperimente…. Buddy und Akila wollten schließlich auch mal lumimäßig schwarz-weiß sein.. der neue Lumi-Trend 🙂

Und Buddy setzt extra seinen „findest-Du-mich-hüüüüüüüüüüübsch?“-Blick für das Schwarz-Weiß-Experiment auf 🙂

Das beste Dreierrudel der Welt (man beachte übrigens Lumis tapferes „Bleib“ trotz diesem ungemütlichen „Sitz“  🙂

 

Das war aber auch mal wieder so ein anstrengender Tag 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Shootingstars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s