Im „Saarbrücker Urwald“

 

Ich habe grade ein wenig Zeit für einen neuen kleinen Lumi-Eintrag 🙂

 

Da wir heute Morgen sowieso im Saarbrücker Urwald waren, werde ich dann davon mal ein paar Fotos hochladen 🙂 Über den Begriff Urwald in diesem Zusammenhang darf man als Geo-Gräphin zwar garnicht nachdenken (da stellen sich mir die Haare zu Berge wenn ich den Wald sehe und mir einen richtigen deutschen Urwald  vorstelle), aber die Landschaft ist trotzdem traumhaft. Ich freu mich auf den Sommer, dann darf Lumi dort endlich schwimmen lernen.

Mein Mädchen im Urwald

 

 

Ich gebe zu, die Wanne im Hintergrund kippt ein GAAAAAAAAAAANZ klein wenig… dafür ist der Boden aber verdammt gerade! 😀

 

Wasserfall… 🙂

 

Alles Lumis Königreich 🙂

 

…da kann sie sogar übers Wasser laufen… 😉

 

Einfach nur schön…

 

..auch einfach nur schön 🙂

 

 So, Hilary Putnam ruft.  😉 Jetzt muss ich also mal weiterarbeiten 🙂  Am Wochenende ist übrigens unser Welpentest und wir fahren die Tage mal noch an den Stall Pferde gucken und dann endlich mal zum Flughafen. Ich bin gespannt, wie Lumi auf sehr große fliegende Autos reagiert 🙂 Mein eigenes ist ihr ja noch unheimlich und das hebt wenigstens nicht ab 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s