Lumi ist schon im Zahnwechsel :-)

Wie süüß! Lumi verliert ihre ersten Milchzähnchen! Ich hatte es mir ja schon gedacht, weil sie im Moment alles klaut, was man kauen kann. Nachdem alle gesagt haben, dass es noch viel zu früh ist, dann aber trotzdem ein Zähnchen ausgefallen ist, hab ich es mir nach der Impfung grade noch von der Tierärztin bestätigen lassen 🙂 Die hat mir dann auch schon erklärt, was als nächstes ausfallen wird 😉 Hier das spektakuläre Beweisfoto mit neuem und alten Zahn:-)

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s