Toben mit den Großen :-)

 

Aussi-Mix Buddy, Labrador  Akela, ein..ähm…Gizmo, noch ein paar andere spielsüchtige Hunde und natürlich Lumi. Da war was los. Und Lumi war mal wieder ein begehrtes Fotomodel für die Hundebesitzer 🙂 Kein Wunder. Ist ja auch die hübscheste und tollste Hündin der Welt.

 

  Charmeur Buddy fand den kleinen Leuchtball so toll, dass er sie gar nicht mehr gehen lassen wollte. Buddy „mit Herzchen in den Augen“ wie Annika es so schön formuliert. Sie durfte sogar an seinen Ohren knabbern.

Die Kleine kann aber auch erstaunlich laut werden, wenn es ihr zu viel wird. Ist klar, wer hier den Ton angibt, wenn sie mal groß ist 😉 Aber bis dahin wickelt sie noch alle mit ihren schönen schwarzen Augen um die Pfoten 😉

Danke nochmal für die tollen Geschenke liebe Petra und liebe Annika 🙂 Den pinkfarbenen Knochen-Kong findet mein Mädchen noch toller als den normalen, weil sie den hier viel leichter rumtragen kann (meine Theorie ist ja, dass Pink ihre Lieblingsfarbe ist, hehe  😀 Nicht, dass ich das nicht auch fördern würde… 😉  ). Hab‘ eben schon etwas Magerquark reingefüllt. Und heute Morgen war ich mal wieder so stolz, weil sie schon kapiert hat, dass man ein Leckerli bekommt, wenn man das „Stöckchen mit der Schnur dran“  bringt. Sie liebt ihre neuen Spielzeuge. Ihr wisst halt einfach, was Hunde mögen 😉

Und danach war sie mal wieder hundemüde 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s